ADAC Bördesprint Cup

Sie befinden sich hier: ADAC Weser-Ems > Ortsclubs, Jugend und Sport > Motorsport-News > Motorsportberichte Leser

ADAC Bördesprint Cup

Vorläufiger Kalender veröffentlicht

Zum Saisonfinale hat der ADAC Weser-Ems gemeinsam mit der Motorsport Arena Oschersleben die vorläufigen Termine für die kommende Saison des ADAC Bördesprint Cups präsentiert. Wie gewohnt werden an den Veranstaltungen sowohl die beiden 30-minütigen Sprintrennen als auch das 2h-Rennen ausgetragen.

Nach dem letzten Rennen der Saison 2017 können die Teams des ADAC Bördesprint Cups jetzt schon in die Planung für die kommende Saison gehen. So früh wie in diesem Jahr standen die Termine für die folgende Saison noch nie fest. „Das ist ein großer Vorteil für die Teams“, weiß Jürgen Riedemann, Sportleiter des ADAC Weser-Ems e.V. und Mitglied des Organisationskomitees des ADAC Bördesprint Cups.

Die folgenden vorläufigen Termine wurden bei der Siegerfeier am vergangenen Samstag veröffentlicht:

24.03. Samstag
Vorläufiger Kalender vom ADAC Bördesprint Cup06.04. Freitag
22.06. Freitag
03.08. Freitag
13.09. Donnerstag
13./14.10. Samstag/Sonntag
21.10. Sonntag
10.11. Samstag
17.11. Samstag

Ebenfalls in Planung ist eine Veranstaltung in Assen, die aber derzeit noch nicht bestätigt ist.

Weitere Informationen zum ADAC Bördesprint Cup sind in der Sportabteilung des ADAC Weser-Ems e.V. zu bekommen und vom 01.12.2017 bis 10.12.2017 am Stand der Motorsport Arena Oschersleben auf der Essen Motorshow in Halle 6. Dort ist auch der aktuelle Flyer erhältlich.

zurück zur Übersicht