Bewerbung um Talentförderung 2019 ab sofort möglich

Sie befinden sich hier: ADAC Weser-Ems > Ortsclubs, Jugend und Sport > Motorsport-News > News

Bewerbung um Talentförderung 2019 ab sofort möglich

Der ADAC Weser-Ems e.V. möchte auch im kommenden Jahr junge Motorsporttalente unterstützen. Die Bewerbung um eine Förderung ist ab sofort und bis 30.11.2018 ausschließlich online möglich.

Junge, aktive Motorsportler stehen vor vielen Herausforderungen. Der ADAC Weser-Ems möchte mit der Talentförderung genau die Nachwuchsfahrer unterstützen, die mit Eigenengagement diese Herausforderungen angehen. Im Jahr 2018 startete das Förderprojekt, das nun auch 2019 fortgesetzt wird. „Wir haben in diesem Premierenjahr viele Erfahrungen zusammen mit dem 2018er Förderkader sammeln können und freuen uns, dass wir einige Talente auf ihrem Weg, auch in eine höhere Klasse, begleiten konnten“, fasst Sportleiter Jürgen Riedemann zusammen.

Weitere Informationen zur Talentförderung sowie die Bewerbungsunterlagen sind ausschließlich online auf der Startseite der Sportabteilung unter https://adac-weser-ems.de/ortsclubs-jugend-und-sport/ zu finden.

zurück zur Übersicht