Click, Call & Collect: Ganz einfach zu Ihrem ADAC Produkt

Click, Call & Collect: Ganz einfach zu Ihrem ADAC Produkt

Sie befinden sich hier: ADAC Weser-Ems > News, Aktuelles und Termine

News, Aktuelles und Termine

Click, Call & Collect: Ganz einfach zu Ihrem ADAC Produkt

23.02.2021

Für den ADAC Weser-Ems steht die Gesundheit und die Sicherheit seiner Mitglieder, Kunden und seiner Mitarbeiter an erster Stelle. Mit dem Click, Call & Collect Service bieten die acht Geschäftsstellen & Reisebüros des ADAC Weser-Ems eine Möglichkeit, telefonisch vorbestellte Produkte unter Einhaltung höchster Hygiene-Vorschriften persönlich vor Ort abzuholen.

Um einen Abholtermin für ein Dienstleistungsprodukt oder Ihre vorbestellte Ware zu vereinbaren, folgen Sie bitte der nachfolgenden Schritt-für-Schritt Anleitung:

1. Klicken Sie hier oder den Button Click, Call & Collect auf der Website. Sie gelangen auf die Seite für die Terminvereinbarung. Wählen Sie hier Ihren gewünschten Abholort und dann den Button „zur Terminbuchung“

2. Wählen Sie Mitgliederservice oder Reisebüros – je nachdem, ob es sich um eine Dienstleistung oder ein Produkt der Geschäftsstelle oder des Reisebüros handelt

3. Wählen Sie den „Click, Call & Collect“ Button aus

4. Klicken Sie auf „Weiter zur Terminauswahl“

5. Wählen Sie Ihren Wunsch-Abholtermin und lassen Sie uns über das Kontaktformular Ihre Anfrage und/oder gewünschte Ware (z.B. Mopedkennzeichen, Vignette, Reisekatalog. etc.) zukommen

6. Ein Mitarbeiter bestätigt Ihnen telefonisch Ihren Termin und bespricht mit Ihnen noch offene Fragen (z.B. bei Dienstleistungen)

7. Kommen Sie zum vereinbarten Termin zu Ihrem gewünschten Abholort und nehmen Sie Ihre vorbestellte Ware/Ihre Dienstleistung am „Click, Call & Collect“ Counter in Ihrer gewählten Geschäftsstelle in Empfang.

Zum "Click, Call & Collect" Service

Zurück

Terminkalender

< April 2021  
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30