Der 900.000ste ist eine Ostfriesin

Der 900.000ste ist eine Ostfriesin

Sie befinden sich hier: ADAC Weser-Ems > News, Aktuelles und Termine

News, Aktuelles und Termine

Der 900.000ste ist eine Ostfriesin

13.09.2019

Im abgelaufenen Monat August konnte der ADAC Weser-Ems erneut einen erfreulichen Mitgliederzuwachs verzeichnen und erstmals die 900-Tausend-Marke brechen. Der Regionalclub begrüßte das 900.000ste Mitglied in der ADAC Geschäftsstelle im ostfriesischen Aurich. „Die Mitgliederentwicklung zeigt, dass der ADAC auch in einem sich rasant verändernden Mobilitätsumfeld weiterhin attraktiv ist und die Menschen auf den ADAC in Sachen Mobilität vertrauen", sagt Henning Bramlage, Geschäftsführer des ADAC Weser-Ems e.V. „Gleichzeitig ist der Mitgliederzuwachs auch Beleg dafür, wie richtig und wichtig die laufende Weiterentwicklung des ADAC hin zu einem modernen und digitalen Mobilitätsdienstleister ist", so Bramlage.

„Wir freuen uns über die nach wie vor steigenden Mitgliederzahlen im Raum Weser Ems und über unser neues Mitglied aus Ostfriesland“, sagt Mario Engler, Geschäftsstellenleiter des ADAC in Aurich. Engler begrüßte gemeinsam mit Henning Bramlage das Neumitglied Vera Schlicksupp in der ADAC Geschäftsstelle in Aurich.

Seinen nun 900.000 Mitgliedern im Bundesland Bremen und im nordwestlichen Niedersachsen bietet der ADAC Weser-Ems ein dichtes Betreuungsnetz mit 8 Clubgeschäftsstellen und Reisebüros, zwei Informationsstellen, zwei technischen Prüfzentren sowie zwei ADAC Fahrsicherheitstrainingsanlagen in Bremen und Aurich.

Die Geschäftsstellen in Aurich, Bremerhaven, Bremen, Delmenhorst, Lingen, Oldenburg, Osnabrück und Wilhelmshaven sowie die Servicestellen in Cloppenburg und Leer bieten Ihnen einen Komplettservice rund um Urlaub und Mobilität.

Mitte, Frau Vera Schlicksupp (900.000stes ADAC Regionalclub-Mitglied aus Großheide) bekommt von Henning Bramlage (rechts, Geschäftsführer des ADAC Weser-Ems) einen Reisekoffer mit einem ADAC Reisegutschein überreicht, dazu gibt es vom Geschäftsstellenleiter Mario Engler (links, ADAC Geschäftsstelle Aurich) einen Gutschein für ein ADAC Fahrsicherheitstraining.

Zurück

Terminkalender

< Dezember 2019 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31